Bergfest, 12. Juni 2011 => ein voller Erfolg!

DANKE an alle, die dabei waren.

Die bekannte Musik STARLIGHT sorgte für gute Stimmung.

"Es ist klar - das BERGFEST ist für viele schon ein Fixpunkt, da muß man dabei sein."

W.E.

Feuerwehr-Ball, 5. Februar 2011

13. gemeinsamer Feuerwehrball von St. Leonhard b. Fr. und Langfirling.

Danke für deinen Besuch!

Feuer!

Zu einem Bildervortrag hat die FF geladen. Erich Wahlmüller und Willi Kiesenhofer zeigten alte Bilder, Erinnerungen, aber auch Fotos von jungen Kameraden bei Brandeinsätzen aus jüngster Zeit.

Bergfest am Pfingstsonntag, 23 Mai 2010

Hunderte Besucher hatten den Ruf des Berges gehört und waren am BERGFEST dabei.

Der neugestaltete Außenbereich, neuer Haupteingang, die Stein Bar, Videoclips in der Schnaps-Bar fanden ein positives Echo unter den Gästen.

Ausgelassene Stimmung wohin man blickte.  W.E.

Feuerwehrball St. Leonhard b. Fr. und Langfirling 30.01.2010

12. gemeinsamer Ball im Gasthaus Schwarz

Bergfest am Pfingstsonntag, 31. Mai 2009

Die FF St. Leonhard bedankt sich für die finanzielle Unterstützung zum Bergfest.

Feuerwehrball St. Leonhard b. Fr. und Langfirling

31. Jänner 2009 im Gasthaus Schwarz

Die beiden Feuerwehren von St. Leonhard b. Fr. haben wieder gemeinsam den Ball des Jahres auf die Beine gestellt.

Der Saal brodelte, "Jung" und "Alt" unterhielten sich prächtig bei guter Musik von den Aisttalern.

Nach einem Spiel zwischen FF Langfirling und FF St. Leonhard b. Fr. gewannen wieder einmal die Firlinger.

Alle Ballbesucher die auf sie tippten, konnten bei der tollen Tombola kräftig was abstauben.

Herzlichen Dank für deinen Besuch, wir freuen uns schon nächstes Jahr wenn wir dich wieder zum FF Ball einladen.

Bergfest 2008

Bergfest 11.05.2008