Ausflug ins Aquapulco:

Ums Wasser aber dieses Mal nicht für einen Löschangriff ging es bei unserem Ausflug am 09. März ins Aquapulco in Bad Schallerbach.

 

Wir konnten nach Herzenslust plantschen und ließen natürlich keine Wasserrutsche aus.

 

K.F.

Feuerwehrjugend bei der Jännerrallye Night in der Messehalle

Am 04. Jänner, kurz vor dem Offiziellen Start der 37. Jännerrallye wurde unsere Feuerwehrjugend in die Messehalle zur "Jännerrallye Night" eingeladen.

Bei mehreren Stationen bekamen wir verschiedene Einblicke, was alles benötigt wird um Rallye fahren zu dürfen und welche Arbeiten bzw. Tätigkeiten im Hintergrund geschehen.

 

Vielen Dank für diesen tollen Abend und die tollen Einblicke die unsere Jugend dabei bekommen hat.

 

M.H.

laufende Einsaetze

Laufende Einsätze in OÖ

Aktueller Einsatzplan
Einsatzplan FF St.Leonhard.xls
Microsoft Excel Tabelle 60.0 KB