Vorbereitung für den jährlichen Wissenstest

Momentan bereitet sich unsere Jugendgruppe für den jährlichen Wissenstest vor.

Dazu findet wöchentlich eine Übung statt wo sie nach besten Wissen und Gewissen ausgebildet werden.

 

Ausgebildet werden momentan 10 für das Abzeichen in Bronze und einer für das Abzeichen in Silber.

Die Feuerwehr St. Leonhard wünscht schon vorab viel Glück für den Wissenstest 2019.

 

M.W.

27.10.2018 Jugendausflug Klettern

Am 27.10.2018 wurde mit den Jugendlichen der FF St. Leonhard ein Ausflug zur Kletterhalle Hirschalm unternommen.

 

Bevor das Üben und Lernen für den Wissenstest beginnt wurden nochmals verschiedenen geschicklichkeits Hürden in Luftiger Höhe ausprobiert und auch sehr gut gemeistert.

 

M.W.

23.06.2018 Abschnittsbewerb in Unterweißenbach

Nach der letzten Saison, die wir leider Verletzungsbedingt aussetzen mussten, sind wir heuer wieder bereit um unser können auf den Bewerben in unserem Bezirk zu zeigen.

 

Bei unserem Abschnittsbewerb in Unterweißenbach waren wir natürlich auch vertreten.

 

M.W.

OÖ FF Einsätze der letzten 

Stunden

Aktuelle Einsätze in OÖ

Aktuelles Wetter von

St. Leonhard b. Fr.

Aktueller Einsatzplan
Alarmplan 2010.xls
Microsoft Excel Tabelle 28.0 KB