St. Leonhard b. Fr.

Austria

Telefon: : +43-7952/8555

E-Mail: 02315@fr.ooelfv.at

FF Kommando St. Leonhard b. Fr.

Webmaster AW Lasinger Peter

Copyright

Jedes Website Desing, jeder Text, alle Grafiken, jede Auswahl, bzw. jedes Layout davon.

Alle Rechte vorbehalten.

Jede Verwendung der auf dieser Website verfügbaren Materialien bzw. Informationen - inklusive der Reproduktion, des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung ist untersagt, es sei denn, die Freiwillige Feuerwehr St. Leonhard b. Fr. hat dem vorher schriftlich zugestimmt.

Die Freiwillige Feuerwehr St.  Leonhard b. Fr. übernimmt weder Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, noch die Garantie dafür, dass alle Inhalte vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt werden. Weiters können alle Daten vom webmaster ohne vorherige Ankündigung oder Angabe von Gründen ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.